Freitag, 21. Mai 2010

Ist das jetzt pink, oder tut das nur so?
















Dank meiner angeborenen Farbschwäche bin ich mir nicht sicher, ob die Fahrerin dieses Wagens konsequenter ist, als der Besitzer des neulich vom Herrn Wagner entdeckten VW in froschf****ngrün. Für mich siehts jedenfalls aus wie pink. Ein erschreckende Vorstellung so etwas zu fahren, sowohl die Farbe als auch das Kennzeichen.
Wahrscheinlich aber immer noch besser als konsequent in Gel(b)senkirchen.

Kommentare:

  1. du musst mehr als ne farbSCHWÄCHE haben, wenn du den kangoo für pink hälst.....

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht nur ein etwas dunklerer Farbton? Hier habe ich jetzt drei Meinungen gehört, Schwarz, Blau und Graulila. Deine Einschätzung wäre auch noch interessant zu wissen, aber Du legst dich ja bei Farben auch ungerne fest.

    AntwortenLöschen
  3. *lol* pink ist pink, da gibts keine abstufung *g*

    graulila ist schon nah dran, würd ich sagen. vielleicht dunkelgraulila? *fg*

    AntwortenLöschen
  4. Taubengrau. Sagt jedenfalls die Renault Webseite. Pink steht da nicht zur Auswahl.

    AntwortenLöschen