Donnerstag, 22. Juni 2023

Im Schatten des Berges

 








Auf Dauer ist es doch etwas deprimierend in einem Erdloch zu hausen und auf kahle Wände zu starren, außerdem brauche ich ja auch Nahrung, Leder, Papier, lauter so Zeugs und wenn ich schon landwirtschaften muss, dann will ich dem Weizen wenigstens beim Wachsen zusehen. Also bau ich mir letztlich doch 'ne Hütte, das dauert hier wohl doch länger als gedacht. Irgendwo muss man ja eine Basis haben und so übel ist diese Ebene dafür nicht. 

Die Bibliothek mitsamt Zaubertisch muss schließlich  auch irgendwo hin und solange ich keine Gegend für meine Traumimmobilie gefunden habe, werd ich's mir halt hier so gemütlich machen wie es geht. Da Frau K. lieber auf Entdeckungsreise geht und mit ihrer Strandvilla nicht so recht in die Puschen kommt, hab ich vorsichtshalber ein zweites Bett reingestellt. 

Wo man die Truhe mit den Diamanten findet weiß sie inzwischen. Ob sie auch weiß, dass man die abschließen kann? 😛

Screenshot dazu: Minecraft Forge 1.19.2

Musik dazu: Nightmares On Wax - Mind Elevation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen