Donnerstag, 22. Juni 2023

Die wunderbare Aufstiegsfeiermitmachkarte

 









Einmal im Jahr darf ich ein paar große Geldscheine gegen ein kleines Plastikkärtchen eintauschen, mit dem man immerhin 17 Mal richtig viel Spaß haben kann. Oder auch nicht, je nachdem. Dieses Jahr ist der Spaß aber garantiert und wird in einer großartigen Aufstiegsfeier enden, das sagen zumindest die Experten in meinem Umfeld, die sich in ebendieser Hoffnung ebenfalls so ein Ding leisten. Jedes Jahr wieder, seit Jahrzehnten schon.

Immer in der Hoffnung, dass diese wirklich zuletzt stirbt, was in unserem Alter halt nicht immer gegeben ist. Deshalb: Aufstieg jetzt! Forza Sankt Pauli!

 

Foto dazu: FCSP DK 23/24 - Samsung A33

Musik dazu: Nightmares On Wax - Smoker's Delight / Carboot Soul


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen