Freitag, 13. März 2015

Kranorama





Hafen Hamburg, Terminal Burchardkai.

Kranoramafunk: Captain Overdrive - Captain Overdrive / Blackout Steammachine

5 Kommentare:

  1. Das Bild kippt ca. 0,44° nach links. Korrigiere das mal nach rechts, dann ist es richtig gut !

    Grüße vom Korinthenkacker. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann überhaupt nicht sein, Du musst Dich täuschen. Setzt Dich einfach mal gerade hin *g*

      Löschen
    2. Spontan geguggt, habe ich das auch gekippt gesehen.
      Vielleicht liegts auch an der Uhrzeit *g*
      Egal, jedenfalls bringt das Foto ein gute Stimmung zum Ausdruck.

      Löschen
    3. Nee ich hab geschludert, der Pappenheimer hatte schon recht, das ist inzwischen eine neue Version. Allerdings um 0.46° gekippt.

      Löschen
  2. Machst Du jetzt auch in dunkel und farblos? *fg*
    Das Panorma finde ich eigentlich nicht übel, aber ich mag einfach keine Fotos die auf alt getrimmt sind. Wenn dann müsste es zeitlich passen, also alte Hafenkräne und so etwas in der Art.

    Gruß, N.

    AntwortenLöschen