Sonntag, 26. Mai 2019

Die Farben Dänemarks

















Geht man nach dem Dannebrog sind die Farben Dänemarks rot und weiß. Fährt man im Mai durch das hyggelige kleine Land hätten es auch alle anderen sein können.

Fotos klicken macht noch bunter ;)

Fotos dazu: Limfjord und Umgebung / Nikon D7200 und keine Filter
Musik dazu: Willy DeVille - Backstreets Of Desire / Loup Garou













Kommentare:

  1. dänemark ist doch hübscher als gedacht, außerdem habt ihr wohl etwas mehr glück gehabt mit dem wetter als wir in der letzten woche. dafür gab es bei uns rührei mit nordseekrabben satt :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der große Nachteil, die fehlenden Nordseekrabben. Das ist aber auch der einzige, darum kann ich damit leben ;)

      Löschen
  2. Die Rapsfotos gefallen mir ja, hättest du aber auch in Schleswig-Holstein machen können. Bist du deshalb nicht extra mal losgefahren? Am besten finde ich das erste mit dem Leuchtturm, das sieht schon mehr nach Dänemark aus. Die bunten Holzferienhäuser natürlich auch :D

    Gruß, N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor drei Jahren wollte ich mal Rapsfotos machen und bin in S-H rumgefahren, hatte aber wenig Glück mit dem Licht und der Himmel war auch Mist. An den Ecken hier bin ich schon bei der Hinfahrt vorbeigekommen und das war ziemlich perfekt vom Licht am Spätnachmittag.

      Löschen