Mittwoch, 11. Mai 2016

Einparkhilfe?
















Braucht kein Mensch. Millimetergenau geht auch von Hand, wenn das Blech nicht so empfindlich ist.



Parkfoto: Avsallar, Alanya/Türkei
Parkbier: Wilderen Goud, Bierre Blonde, 6.2%
Parkmusik: Frank Zappa - One Size Fits All

10 Kommentare:

  1. Das ist ne Art Stehhilfe. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hmpf. zeig ma lieber deinen neuen, der würde mich mehr interessieren :p

    AntwortenLöschen
  3. Regen, Sturm und alte Autos. Dolle Urlaubsfotos, bin mal gespannt auf den Rest *fg*

    Gruß, N.

    AntwortenLöschen
  4. ..der Fahrer hat sich beim Einparken ja den Spiegel abgerissen, der Dollo :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angesichts des restliche Zustands ist das glaube ich sein geringstes Problem *g*. Bewegt wurde die Karre in 11 Tagen jedenfalls nicht.

      Löschen