Sonntag, 14. November 2010

Nackte Männer braucht das Land
















Im Foyer des - wie immer urgemütlichen - Congress Centrums trafen die (von der Jahreshauptversammlung kommenden) Mitglieder des FC St.Pauli auf eine ganze Horde geballter Weiblichkeit. Ich dachte schon an ein Konzert von Howard Carpendale, es war dann nur ein ähnlich klingender Name, die Damen wollten zu den Chippendales, was die völlige Abwesenheit männlicher Wartender in der Schlange erklärte. 

Mir kam ganz kurz der Gedanke, dass die Erstligamannschaft des FC, die etwa eine Stunde vorher den Saal verließ, dort zu einem Nebenjob angetreten sein könnte. Hätte man das irgendwie kolportieren können, dann hätten sicher einige der weiblichen Vereinsmitglieder den Saal gewechselt. Die Jungs bekommen trotz der letzten Niederlagen immer noch stehende Ovationen. Und womit? Mit Recht!

Die beiden Mädels im superknappen kleinen Schwarzen, die sich in letzter Sekunde in meinen Fahrstuhl  drängten, waren ganz sicher für den anderen Saal gebucht. Die beiden hatten derart viel Parfum aufgetragen, als wollten sie noch in Reihe 15 unter allen Konkurrentinnen gewittert werden. 

Manchmal bin ich echt dankbar für das Rauchverbot, eine glimmende Kippe im Fahrstuhl hätte das halbe CCH in Schutt und Asche legen können. Im Kern der Explosion soll es wenigstens schnell gehen.

Scheibmusik: Ska Cubano - Ajiaco! The Remix Album

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen