Samstag, 14. August 2021

Die Duschen des Jahres










Die Duschen des Jahres 2021, präsentiert vom FC St.Pauli. Dusche Nummer 1, eiskalt, von Daniel-Kofi Kyereh, Dusche Nummer 2, mit Hamburger Coolness, von Finn Ole Becker, Duschen Nummer 3 & 4, dänisch kühl temperiert, von Simon Makienok und nicht zuletzt die Duschen Nummer 5 bis 10, individuell einstellbar, vom Fanshop.

Die vielleicht letzten ihrer Art, zumindest die letzten sechs im Regal des Fanshops, aber eventuell ist ja noch etwas auf Lager. Bei Budni sind die leider nicht mehr erthältlich, weil die Serie wohl ausläuft, der Vertrag mit Budni nicht verlängert wurde oder was weiß ich. Vielleicht auch nur, weil ich es toll gefunden habe, ein veganes zertifiziertes Naturkosmetikprodukt mit tollem Design zu nutzen, das beim Duschen angenehm dezent nach Zitronengras riecht und nachdem man hinterher nicht stinkt, als hätte man sich einen halben Liter billiges Rasierwasser über den Schädel gekippt.

Jetzt sollte man schleunigst herausfinden, was die Profis des magischen FC so benutzen. Sollten die zufällig alle dieses geile Zeugs in der Dusche stehen haben, könnte das eventuell ein Hinweis auf die brutal geile Leistung in den Derbys sein UND DANN MUSS DIE PRODUKTION UNVERZÜGLICH WIEDER AUFGENOMMEN WERDEN!

Wovon ich dann natürlich auch profitieren würde, weil ich nicht glaube, dass sechs Duschgels so lange reichen wie die neue Dauerkarte.

Foto dazu: Lieb doch wen Du willst/DK21/22 - Nikon D7200

Musik dazu: Sølyst - Lead

 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen