Samstag, 24. Dezember 2016

Das voll ökologische Weihnachtsbäumchen






















Aus Gründen der Bequemlichkeit gibt es hier eigentlich schon länger kein blinkendes Nadelgewächs mehr, aber um dem festlichen Anlass wenigstens etwas Genüge zu tun machen wir dieses Jahr eine Ausnahme. Mit einem geradezu winzigen Bäumchen - ohne Kerzen allerdings, weil die unter Wasser Gin Tonic eh schlecht brennen würden. Wertvollen Strom spart das ebenfalls, das Beispiel sollte also unbedingt Schule machen. Zumal es auch noch schmeckt.

Allen Lesern und Bilderguckern ein frohes, friedliches, möglichst ökologisches und auch noch wohlschmeckendes Weihnachtsfest.


Baumfoto: Pentax / gesponsert vom Pappenheimer
Baumgetränk: Gin Sul, Zitrone, Rosmarin & Fentimans Tonic 
Baummusik: The Rolling Stones - Havana Moon

1 Kommentar:

  1. einen leckeren pina colada würde ich jederzeit nehmen, zu fortgeschrittener stunde sogar einen mai thai, aber mit diesem bitteren gin tonic zeugs kannste mich jagen.

    wie dem auch sei, ich wünsche ein frohes fest gehabt zu haben *gg*

    AntwortenLöschen