Sonntag, 24. März 2013

Allergische Reaktionen















Herr L. spielt gerade die Bundeswehrhits von Mike Krüger und ich muss furchtbar niesen. Das wird ganz richtig als allergische Reaktion erkannt und er verspricht mir ein baldiges Ende der Pein. Das ganze wird ab und zu unterbrochen von unverständlichen Werbespots in dänischer Sprache, denn Spotify erkennt automatisch den Standort. Oder so ähnlich, ich hab keine Ahnung von Spotify, ich brauche so etwas normalerweise nicht. In der Fremde ist das allerdings nicht ganz unpraktisch und unterhielt uns bisher mit vorzüglicher Altherrenmusik von den Stones, Chicago, Stevie Ray, Free und Santana, sogar Mean Old World von Eric Clapton und Duane Allman spielt das Ding wenn der richtige Takt vorgegeben wird.

Allergisch bin ich langsam auch gegen den Winter, aber dem kann man nicht entfliehen wenn man gen Norden fährt. Nach Schneenemark. Voll das Winterprogramm hier, mit Autos im Straßengraben und allem Pipapo.

Aber auch mit Herrn L. und Gustl, mit Mr.T., Sauschwanzlbeißer und Gentleman Jack mit Cola. Mit Sauna, Kamin, Whirlpool und Fußbodenheizung.

Inzwischen auch wieder mit anständiger Musik, Herr L. ist auf Thees Uhlmann, Kettcar und Co.eingeschwenkt und wir singen mit Thees.

Hooray Hooray Hooray
FC Sankt Pauli
würde es geh'n würde ich Dich umarmen
das hier ist Fußball, das hier sind Dramen.

So lässt sich der Restwinter aushalten. Die allergischen Reaktionen lassen nach. Liegt evtl. an der Meduzin, Jack ist ganz Gentleman.

Und ich muss jetzt ne Sportzigarette basteln, die Jungs wollen auf den Balkon, ihre Urlaubszigarre rauchen, da geh ich mit.




Kommentare:

  1. Soldatenhits von Mike Krüger? Da hätte ich wohl auch körperliche Symptome der Antipathie erzeugt und den Trost bei Mr. Jack gesucht. Ansonsten liest sich das ja nach einem gelungenen Trip zu unseren nördlichen Nachbarn. Viel Spaß noch :)

    AntwortenLöschen
  2. bei dem wetter machst du urlaub in dänemark? wieso hast du überhaupt urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich nicht, war nur ein Wochenende, den Urlaub machen die anderen.

      Löschen
  3. vor allem, was bitte macht die packung schokoriegel neben der flasche rum??

    wo kommt der gentleman jack her? eine freundin von mir sammelt so einen mist.


    viel spass im schnee *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer die Schokolade jetzt angeschleppt hat weiß ich nicht, ich kenn nur die zwei Kandidaten die dafür in Frage kämen. Der eine Kandidat hatte auch noch eine 2 Kilo Dose Kekse im Kofferraum. Sind halt süße Jungs *fg*
      GJ siehe nächster Post ;)

      Löschen
  4. Dänemark? Da soll ja angeblich manches anders sein. Gute Erholung wünsche ich dir, wenns denn darum ging, das Wochenende dortselbst zu verbringen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach mindestens 25 längeren Aufenthalten ist das beinahe so etwas wie die zweite Heimat geworden. Das ist schön anders da. Erholung? In 14 Tagen hätte ich evtl. ne Chance.

      Löschen