Freitag, 3. Juni 2011

Welchen Virus hätten S' denn gern?
















Ist Porree eigentlich noch als Gemüsebeilage geeignet, oder sind auf diesem Lauchgewächs auch schon EHEC Erreger gefunden worden? Potenziert sich die Gefahr, wenn der Lauch zusammen mit Tomatensauce (EHEC) und Fleischklößen (BSE/Antibiotika/Geflügelpest/Schweinegrippe/Sonstiges) serviert wird, oder sollte ich die Nudeln besser nur mit Olivenöl und Parmesan servieren? Gab es nicht vor kurzer Zeit auch Probleme mit Käse aus Italien? Und was war damals in Spanien im Olivenöl?
Ach. egal. Ich brate alles so lange durch, bis sämtliche Keime hinüber sind. Das sind die Vitamine dann leider auch, aber die kann man ja in Pillenform einwerfen.
Es lebe die moderne Ernährung.

Kommentare:

  1. Da vergeht einem echt das ganze G'müs und Zeigsl.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich übel, denn ich mag G'müs sehr gerne (bei Zeigsl bin ich mir nicht sicher). Ich warte noch auf den Veganeraufstand, wenn sie irgendwann Fleischreste im Tofu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Doch Zeigsl magst du auch ;-)

    War nicht alles schon einmal durch? Wenn jemand weiß was noch keinen Skandal hatte: melden!

    Ich warte schon auf den nächsten.....

    AntwortenLöschen
  4. Tofu war noch nicht, aber die Veganer erwischt es auch noch.

    AntwortenLöschen