Freitag, 1. Februar 2013

Tütenfüllungen















Irgendwann lern ich es noch den Inhalt der Tüte zu kontrollieren, wenn ich sie am McDoofdrive-Schalter in Empfang nehme. Denn um Mitarbeiter am McDoofdrive-Schalter zu werden muss man maximal bis drei zählen können und das ist manchmal zu wenig.
Vielleicht ist das auch nur Teil des Geschäftsmodells und der erfolgreichste McDoofdriver wird Mitarbeiter des Monats, am Tresen ist mir das jedenfalls noch nie passiert.

Vielleicht sollte ich in Zukunft auch ganz auf den Mist verzichten, denn trotz des fehlenden Burgers ist mir schlecht, und das liegt nicht daran, dass ich mir gerade überlege was ich für die Kohle beim Inder alles hätte bestellen können.

Die besten Tüten füllt man sowieso immer noch selber. In diesem Sinne...

*bastel*

Wochenendeinleitung: Roebuck 'Pops' Staples - Peace To The Neighborhood/Father Father

Kommentare:

  1. Da sei die Gewrkschaft vor! Bis drei zählen können? Was denn noch alles, denk doch auch mal an die fussscharrenden Aktionäre.
    Sei froh, dass du überhaupt was in die Tüte kriegst für nen Betrag, wo es anderweitig wirkliches Essen satt und überdies schmackhaft gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wesentlich weniger hab ich bezahlt für Gorgonzola, Creme Legere, Birnen und Walnüsse. Aber da muss ich halt noch rühren, und jetzt hab ich erst mal Feierabend :)

      Löschen
    2. Da bin ich auf deine Geschmacksprobe gespannt. Kornelkirschen auch Brombeeren, schwarze Johannisbeeren oder Preiselbeeren sollten da gut zu passen. Frohes rühren bis dahin *g*

      Löschen
  2. Aha !
    Da ist er ja, der Edelschimmel.
    Alles eine Frage der Zeit...

    ER ist nun assimiliert !

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm in letzter Zeit hast Du es aber auch mit schimmligen Sachen :P
    Aber bevor ich Geld für das Pappessen von McDoof ausgeben würde, nähme ich ein wenig rühren in Kauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schimmlig war das nicht, nur zu wenig. Und der Steakhouseburger ist nicht übel, dabei mag ich McDoof eigentlich nicht.

      Löschen
  4. creme leger??
    naja, immer noch besser als cremefine :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angesichts der restlichen Zutaten hab ich beschlossen ein wenig Kalorien zu sparen. Außerdem war Creme Double grad aus :D

      Löschen
  5. BTW, das Tütenfüllen sollte man auf jeden Fall Profis überlassen ! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das eigentlich ein Ausbildungsberuf?

      Löschen