Samstag, 15. Oktober 2011

Bei euch im Süden von der Elbe















..da ist das Leben nicht dasselbe, wie der Herr Eißfeldt einmal so richtig bemerkte.
(J.R.Tolkien vor der Insel Hanskalbsand, leider war die Sonne zu schnell bzw. der Segler zu langsam, deshalb ist es nicht ganz mein Wunschfoto geworden.)


Ich liebe diese Stadt. Im Ohr Beginner - Blast Action Heroes

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Darf ich das Bild als Wallpaper verwenden? Macht sich super.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, gefällt mir auch ganz gut. Dafür friert man sich auch mal ne halbe Stunde den Hintern ab. Danke auch für den Tipp mit dem Wallpaper, hab ich gleich mal übernommen, bis ich was aktuelleres von der Prinzessin habe.

    AntwortenLöschen
  3. die windjammer erinnert irgendwie an den vorfilm des monty python epos "the meaning of life"

    wo ein solches schiff die wall street zur selbstaufgabe zwingt ... irgendwie aktuell grad heutzutage :o)

    switch

    AntwortenLöschen
  4. kurz recherchiert ... und gefunden!!! :o)

    http://www.youtube.com/watch?v=KX61PUZ3xkI

    AntwortenLöschen
  5. obwohl andererseits spricht grad der advocate diaboli: dit ham die osamafreaks zur perfektion vollendet ...

    ... schaut al-kaida monty python?

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder erstaunlich was Du für Zusammenhänge herstellst *g*

    AntwortenLöschen
  7. all things are connected (chief seattle)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Bild! So einen Sonnenuntergang habe ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
    Glückwunsch zu diesem tollen Foto!

    AntwortenLöschen