Donnerstag, 17. November 2011

Nomen est omen?














Auf den ersten Blick hab ich gedacht, der kleine Asia Imbiss neben der Rahlstedter Post hätte sein Schild nur unzureichend übersetzen lassen. Der Name wäre sonst in höchstem Maße geeignet gewesen, eine reichhaltige Auswahl an leckeren asiatischen Phan-Cu-Chen anzubieten.  Hätte das Lokal sein können, für meinen Pfannkuchen liebenden Freund L.
Ein Blick auf die außen aushängende Karte offenbarte jedoch nur die übliche Mischung aus Ente-Huhn-Rind mit Reis oder Nudeln. Verpasste Chance, dafür hab ich schon einen Stammplatz, nur 300 Meter weiter.

Im Player: Randy Newman - Land Of Dreams

Kommentare:

  1. Randy Newman ist zweifellos Klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Pfannkuchen ?
    Hm, naja...
    Randy Newman ?
    Hm... geht gar nich ! *fg*

    Frühmorgendliche Grüße aus Pappenheim ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kulturbanause?
    Hm, na klar..:p
    Pfannkuchenbanause?
    Hm, mal abwarten...

    5:18 ist allerdings wirklich früh, da ist so etwas entschuldbar.

    AntwortenLöschen