Sonntag, 1. Juni 2014

Wasserstraßenfotografie...
















...ist das nächste große Ding. Straßenfotografie macht inzwischen ja jeder.


(gesehen in Winterhude und Uhlenhorst - klicken + F11 macht Wasserstraßen groß)






 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bin bzw. war ich auch, aber damit das hier nicht verwaist in der Zeit hatte ich etwas vorbereitet :)

      Löschen
  2. Oh, wie schön. Da würde ich auch gerne paddeln.
    Viele Grüße an den Urlauber :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnapp Dir den Frosch und komm vorbei, dann leihen wir uns ein extra großes Schwerlasttretboot und Du darfst hinten sitzen und das Bier reichen. Achnee, Alkohol ist ja verboten auf den Dingern. Dann eben nüchtern ;)

      Löschen
  3. bei deinen fotos fällt mir immer mehr auf wie schön diese stadt ist, aber eigentlich hatte ich auf mehr südliche berichte gehofft :p

    AntwortenLöschen