Mittwoch, 25. Juni 2014

St.Pauli leuchtet jetzt auch hier
















Arsenal London, Manchester United, FC Barcelona, Real Madrid, Borussia Dortmund und natürlich die Bayern, wer in der Türkei das billige Trikot eines teuren Vereins sucht, der wird an jeder Ecke fündig. Für nur zehn Euro kann man Messi, Ronaldo, Ibrahimovic oder Lahm auf dem Rücken herumtragen, in Kindergrößen gibt es meist noch die passende Hose obendrauf, weshalb die Prinzessin jetzt als  Manuel Neuer herumläuft. Nicht etwa weil sie Manuel Neuer besonders toll findet, aber die Farbe ist einfach am schicksten.

Eine Wahl hatte sie ja nicht wirklich, denn die Trikots echter Bolzplatzhelden wie Marius Ebbers, Fabian Boll oder Florian Bruns sind nicht sonderlich gefragt im Süden, zweite Liga findet hier nicht statt. Im Kleindevotionalienbereich allerdings hat sich das seit dem letzten Jahr geändert, es gibt allerhand Tand (manchen sogar beleuchtet), Fußballwappenküchenuhren und natürlich Feuerzeuge, die sogar weit eleganter sind als die offiziell in Deutschland erhältlichen Einweglösungen. 

Musste ich natürlich haben. Alles, außer der Küchenuhr. Im nächsten Urlaub hoffe ich dann auf ein Kindertrikot von Tschauner, damit dieses Bayerngedöns wieder in der Versenkung verschwindet.

Leuchtet auch: Jason Elmore & Hoodoo Witch - Upside Your Head 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen