Donnerstag, 15. Mai 2014

Am Ende des Regenbogens















Meilenweit bin ich gelaufen, bis zum Ende des Regenbogens und darüber hinaus, aber alles was ich fand war ein schäbiger Schuppen.

Regenbogen: Stellmoorer Tunneltal
Schäbiger Schuppen: St.Pauli Trainingsgelände Hamburg Niendorf

Im Regal gefunden: Propaganda - 1234



Kommentare:

  1. schicker regenbogen, aber wirklich schäbiger schuppen. wurde das trainingsgelände nicht gerade renoviert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht nicht ganz so vergammelt aus wie auf dem Foto, da habe ich reichlich dran gedreht. Ist aber wohl ein Überbleibsel aus alten Zeiten, für den Rasenmäher wird´s reichen.

      Löschen
  2. Kurz und knapp: Zwei klasse Fotos - Chapeau!

    AntwortenLöschen
  3. Uch, Du kommst ja philosophisch daher. Oder ist das ein Zitat?
    Auch meinen Hut ziehe ich vor den alles umfassenden Worten und den passenden Bildern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgens um vier
      nach dem ersten Bier
      kann man schon mal philosophisch werden, aber wahrscheinlich ist mindestens die Hälfte unterbewusst geklaut *g*

      Löschen