Samstag, 17. Mai 2014

Regenbogen Reloaded
















In Hamburg gibt es sogar Regenbögen ohne Regen. Falls man mal einen fotografieren will muss man nur wissen wann und wo.

Regenbogenmusik: Frank Zappa - Chunga's Revenge / Roxy by Proxy




Kommentare:

  1. Ich dachte du bist im Stress hast keine Zeit für Fototouren, aber danke für den Tipp, wenn die Sonne bleibt werde ich das nachher mal ausprobieren.

    Gruß, N.

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich auch nicht, ich war nur ne Jeans kaufen und hatte die Kamera mit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte, in Hamburg regnets immer. Jetzt präsentierst Du hier einen Regenbogen nach dem anderen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das eine wird ja eigentlich erst durch das andere bedingt. In München fällt übrigens deutlich mehr Regen als in Hamburg, auch wenn ich das selber oft kaum glauben mag.

      Löschen