Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr















Das neue Jahr ist noch keine 24 Stunden alt, hält aber trotzdem schon eine ganze Reihe überraschender neuer Erkenntnisse für mich bereit:

1. Ich muss die Brille aufsetzen bevor ich was im Kühlschrank suche.
2. Buttermilch im Kaffee schmeckt ziemlich grausam.
3. Feuerwerk fotografieren kann ich immer noch nicht vernünftig.
4. Wassertropfen auf dem Objektiv kann man nachträglich durch Sektflaschen tarnen.
5. Photoshoppen ist auch nicht so ganz mein Ding. Reicht nur für einen Tropfen.

Ich wünsche allen Lesern fürs neue Jahr spannendere neue Erkenntnisse. Dazu natürlich noch viel Glück und viel Segen, Gesundheit (ganz wichtig), Lottogewinne, gute Freunde, wenig Stress (ein bisschen soll ja gesund sein) und das Euer Lieblingsfußballverein alle Spiele gewinnt, außer es ist Hansa Rostock oder sie spielen gegen den magischen FC.

Haut rein, und passt auf Eure Ärsche auf im neuen Jahr *g*

Kommentare:

  1. A guds Neues lieber Zaphod und an alle, die hier vorbei schauen :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hansa? Hier wo ich grad bin sind scheinbar alle Hansafans. Jedenfalls stehts so an den Wänden. Man sieht sie aber selten, die Hansafans. Oder sie haben sich getarnt.
    Wie auch immer, ich wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr, in allen Punkten. Apropos Punkte, die Wünsche für den Lieblingsfußballclub, gelten die auch für den Lieblingsrugbyclub???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist einer der Gründe die mich daran hindern in der Gegend überhaupt mal Urlaub zu planen. Zu unsicher.
      Und selbstredend gelten die Wünsche auch für Rugby und sonstige Lieblingsvereine ;)

      Löschen
  3. Schön zu lesen, dass du deinen Humor ins neue Jahr mitgenommen hast.

    Geh in den Lightroom statt in den Photoshop :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist der Pappenheimer vor *fg*

      Löschen
    2. Mist !
      Schon wieder vergessen. ^^
      Ich schicks dann mal.

      Löschen
  4. achso, was die Eintracht betrifft, bin ich schon gespannt, wie die Saison weiterlaufen wird...vielen Dank jedenfalls für die guten Wünsche. Gegen deinen magischen FC treten sie ja nicht an ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year lieber Butschi, auch wenn das Jahr nun schon 3 Tage alt ist,
    aber wer mir "Arschaufpassen" zum neuen Jahr wünscht den schließ ich in meine Gebete mit ein !!!

    Alles Beste für Dich und unseren magischen FC

    Grüsse von HausA

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir. Hoffentlich wird dieses Gesundheitlich besser als das Alte endete.
    Denk immer dran Humor ist wenn man trotzdem lacht :)

    AntwortenLöschen
  7. in 24 Stunden schon fünf neue Erkenntnisse! Wenn das so weitergeht, dann sind das hochgerechnet über das Jahr 2013 über 1800! Das ist ja fast schon beängstigend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Quote konnte ich leider nicht halten, oder Gott sei Dank, wie man's nimmt. *g*

      Löschen