Freitag, 2. November 2012

Schon wieder Bayern















Ich kann es einfach nicht lassen, Bayern ist zu verlockend. Obwohl wir da jedes mal auf den Sack kriegen und schlimme Spiele abliefern. Nicht einmal anständiges Bier hab ich da bekommen im Stadion, immer alkoholreduzierte Plörre. In Bayern!
Den Arsch abgefroren haben wir uns dafür immer, ob in Ingolstadt oder Regensburg. Scheißwetter und Scheißspiele, üble Kombination. Nichts erwärmendes. Und jetzt München, da haben wir auch nie was gerissen.
Aber diesmal wird alles anders! Denn diesmal werden wir ein gemeinsames Orakelfrühstück abhalten vor dem Spiel und Original Münchner Weißwürste verspeisen. Auswärtssieg!

Falls das wider Erwarten doch nicht klappen sollte mit dem Auswärtssieg tröste ich mich schon jetzt mit dem Rahmenprogramm, den Chinesen in Straubing hab ich vorsorglich schon für heute Abend angemeldet und morgen nach dem Spiel bekommt Herr L. seinen Rotkohl, auch wenn der in München Blaukraut heißt. Ich seh nach ein paar Jahren die entzückende sera endlich mal wieder und kann mir am Abend mit den Jungs eine Flasche Sauschwanzlbeisser hinter die Binde kippen. Das Rahmenprogramm muss unbedingt stimmen.

Ein Auswärtssieg würde aber gut passen im Programm. Mein letzter ist bald zwei Jahre her und die Erinnerung beginnt zu verblassen.

Auswärtssiegmusik: Ryan Bingham - Roadhouse Sun




Kommentare:

  1. Huch. Na dann viel Spaß, vor allem beim Sauschwanzlbeisser hinter der Bind. Einen Sieg wünsche ich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt sind schon mindestens 2 Buddeln SSB...

    AntwortenLöschen
  3. ...für´s Rahmenprogramm gebucht.
    Feiert mal ordentlich, morgen helfen dann die
    effektiven Mikroorganismen ;-)
    HausA

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat das gemeiname Orakeln doch geholfen. Gw an die Magischen, aber gegen Stuttgart hatten die sich ja auch ausgeruht. So kam der Sieg nicht wirklich überraschend *fg*
    Da bin ich jetzt mal auf Deinen Bericht gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Bayern? Da rührst du was an - - allerdings gehts hier um eine andere Liga...

    AntwortenLöschen
  6. Auswääääääätzsieg.....

    AntwortenLöschen