Mittwoch, 12. September 2012

Renitentes Volk überall














Da haben wir den Salat, drei Wochen fast durchgehend gutes Wetter im Urlaub sind ja schön, aber man kommt zu fast nichts. Schon gar nicht zum sichten und sortieren der ganzen Fotos die man in der Zeit gemacht hat, und da ist einiges zusammengekommen.

Eine ganze Woche an meinem Zweitwohnsitz zum Beispiel, dem fabelhaften Ottensen, hat allein von diesem Stadtteil gute 250 Aufnahmen in das Archiv gespült. Für die nächsten Stadtansichten im Blog werde ich davon 30 auswählen, wenn mir die Arbeit mal etwas Zeit lässt. Warum ich mich in dieser Ecke so wohlfühle, wenn ich nicht gerade im Blauen Barhaus zu viel getrunken habe, kann man aber vielleicht in einer kleinen Vorauswahl erahnen.

Eine Erklärung zu Bild 6, Kemal-Altun-Platz findet sich hier.

Im Player die neue CD des Meisters: Bob Dylan - Tempest








Kommentare:

  1. Schaut mir nach einem liebenswert chaotischen Stadtteil aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey es wohnen nicht nur chaoten in ottensen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemand hat die Absicht von Chaoten zu sprechen :)

      Löschen
  3. 79 auf dem ganzen Gelände? Soll- oder Höchstgeschwindigkeit? *gg*
    Wo bitte ist das? Ich dachte immer ich kenn mich in der Gegend aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 79 ist die Hausnummer glaube ich. Auf dem ganzen Gelände ist fotografieren verboten, aber ich war ja davor und nicht darauf.

      Löschen