Sonntag, 8. August 2010

Seltener Besuch
















21 Jahre soll die Gorch Fock nicht mehr in Hamburg gewesen sein. Wenn man dann sowieso schon in der Nähe ist, kann man sich das ja mal ansehen. Diesen Gedanken hatten noch sehr viele andere Leute, weshalb ich dann auf einen innerschifflichen Besuch verzichtete. So oder so ist das zwar ein ganz schickes Schiff, aber ich hab es mir schon größer vorgestellt, so direkt neben der Rickmer Rickmers wirkte es doch etwas eingeschrumpft. Natürlich kam niemand auf die Idee das Ding mal so zu parken, dass man es auch ohne 16mm Objektiv ganz aufs Bild bekommt, aber nach mehreren Stunden auf dem CSD war ich nicht mehr in der Lage durch den Elbtunnel zu laufen, nur um das wenigstens von der anderen Elbseite aus zu versuchen.
Vielleicht dauert es ja bis zum nächsten mal nicht wieder 21 Jahre.

Schreibmusik: Miles Davis - In A Silent Way














Kommentare:

  1. Mich erschöpft das Coola Shackers Board auch immer ungemein :P Da hätte ich auch keinen Bock mehr durch irgendwelche Tunnel zu laufen.(Bitte Kommentar nach dem lesen löschen)

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird nichts gelöscht, ich kämpfe um jeden Kommentar :D
    Vielleicht sollte ich einfach noch absichtlich ein paar Fehler einbauen, aber momentan leide ich unter argen Konzentrationsschwächen, das geht ganz von alleine.

    AntwortenLöschen