Freitag, 20. August 2010

Extrem einseitige Ernährung
















Volltreffer! Die ersten Bühler, die ich in diesem Jahr hier bekommen habe, eigentlich fast schon einen Monat zu spät. In Folge dessen wird es hier die nächste Zeit Pflaumenpfannkuchen geben, bis er mir zu den Ohren wieder rauskommt, bis mir schlecht wird, bis ich ihn nicht mehr sehen kann. Oder, wahrscheinlicher, bis ich beim Obsthändler keine Bühler mehr bekomme.

Kommentare:

  1. Jau, von der Pflaumen-Odyssee hab ich von Muttern gehört. Was für eine Verschwendung. Pflaumen gehören auf einen Kuchen, der noch warm mit Zimt und Zucker bestreut wird, aber nich in'n Pfannkuchen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Muttern sagt, Du hast keine Ahnung, und da stimme ich ihr doch aus vollstem Herzen zu.
    Wobei natürlich gegen einen anständigen Pflaumenkuchen mit Zimt und Zucker auch nichts einzuwenden ist *g*

    AntwortenLöschen