Sonntag, 15. August 2010

Kein Alkohol ist auch keine Lösung
















Darf man an einem Samstag Abend schon daran denken, dass man am Montag um 3:30 Uhr aufstehen muss? Kann man doch am Sonntag immer noch machen. Bei solchen unglaublich bescheuerten Themen kann nur der Teufel Alkohol seine Hand im Spiel haben, unter 2 Promille kann einem so etwas normal nicht einfallen. Es sollten endlich Warnhinweise auf alkoholischen Getränken stehen. Wahrscheinlich sitzen der Herr aus DO und M immer noch auf dem Balkon und diskutieren das aus. Kaltes Bier war ja noch da, nicht einmal die Flasche Sauschwanzlbeisser ist leer geworden, ich bin völlig außer Form.
Grönwohlder Pils ist übrigens wirklich gut, schön, dass man mal eine kleine Brauerei aus der näheren Umgebung unterstützen kann. Ökologisch korrekt und schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten