Freitag, 9. Juli 2010

Ausgestorben
















Einen der raren Parkplätze vor dem hiesigen Bezirksamt zu erwischen, das sind wenigstens 5 richtige im Lotto. Dabei habe ich mich noch gefragt, ob eine knappe Stunde Zeit vor der Arbeit  überhaupt ausreichen um den neuen Personalausweis abzuholen. Innerlich war ich schon darauf gefasst eine Wartenummer zu bekommen und mich mindestens eine habe Stunde mit alten Zeitschriften amüsieren zu dürfen. Worauf ich nicht gefasst war sind die Sommerferien, die wohl gerade in Hamburg angefangen haben. Noch viel weniger hätte ich gedacht, dass in den Ferien die Bezirksämter dadurch wechselweise geschlossen haben. Das erklärte dann ja auch die zwei freien Parkplätze. Warum die Türen des Kundenzentrums geschlossen waren, das Gebäude selber aber nicht, ist dann wieder eine andere Frage.

Schreibmusik: Fever Ray - Fever Ray

Keine Kommentare:

Kommentar posten