Montag, 7. September 2015

Was Billy Gibbons in seiner Freizeit macht
















Er spielt den Dudelsackboogie auf Mittelalterfestivals - und das gar nicht mal so übel.


Dudelfoto: Saor Patrol, Mittelalterlich Spectaculum Öjendorfer Park
Dudelbier: The Brale, Brown Ale 5.0%, Braufactum
Dudelmucke: ZZ Top - Tres Hombres (2006 Remaster)




Kommentare:

  1. oh toll, da wollten wir am samstag eigentlich hin wegen der feuershow, sind dann aber nach ein paar kilometern wieder umgedreht weil es geschüttet hat wie aus eimern. gibts auch noch fotos von burgfrolleins und rittern oder waren die nicht so doll wie in spanien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Portugal, nicht Spanien. Hier fehlten ein wenig die exotischen Reize. aber Schlangenbeschwörer und Bauchtanzgruppen waren im deutschen Mittelalter wohl eher nicht alltäglich. Die restlichen Bilder gibt es demnächst ;)

      Löschen
  2. Dann hab ich dich bei der Pilgerreise doch erkannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hinterher erst gehört dass Du Dich auf solchen Festivitäten herumtreibst, jetzt muss ich doch mal bei den Pilgerreisenfotos genauer hinsehen *g*

      Löschen
  3. Wir sind im Heerlager unterwegs :) aber beruflich schaffe ich es meist nur zu den Nord-Terminen in Luhmühlen, Hohenweststedt, Hohenlockstedt, Basthorst, Öjendorf und ab und an auch mal Rastede.

    AntwortenLöschen