Samstag, 7. Februar 2015

Der klägliche Rest der braunen Pest
















Die von der Reiterstaffel der Hamburger Polizei gespendeten Wurfgeschosse kamen zu spät, dabei wären sie ideal gewesen, von Farbe und IQ sehr ähnlich den gedachten Empfängern. Von den Fans des irren Schnurrbärtchens bekam ich ohnehin keinen zu Gesicht, der Gänsemarkt von den Cops hermetisch abgeriegelt, da müssen die sich wohl selber zuhören. Vielleicht hätte ich mit Storch Heinar Klamotten passieren können, oder irgendwelche Schleichwege durch Einkaufspassagen oder Parkhäuser nehmen müssen, aber wer will die Gestalten schon sehen? 35 sollen es gewesen sein, und dafür so ein Aufwand, Polizeibegleitung vom Jungfernstieg bis zum Hauptbahnhof, zu dem ich ja eigentlich gar nicht wollte, Wasserwerfer und Wannen ohne Ende, was das wieder gekostet hat.

Dabei könnte man sehr viel Steuergelder sparen, wenn man einfach mal gar keine Polizei einsetzen würde bei Nazikundgebungen. So lange das Verhältnis in Hamburg bei 800:35 bleibt, spart das allein schon beim Verwaltungsaufwand. Keine Anmeldungen mehr. Garantiert.

No Nazis but Music: Christopher Lawrence - Hook Recordings



Kommentare:

  1. Menno, ihr habt viel schickere Wasserspritzenlastwagen als wir... brblbrbl... *ggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wir" haben den allerbesten überhaupt: http://bit.ly/1DZNVwL *g*

      Löschen
  2. Oh, das erste Foto ist Klasse. Das könnte man fast als Moriv für ein Plakat nehmen. So, wenn Legida mal wieder probiert, Volk zu spielen.
    War eigentlich der Herr Worch unter den 35? Oder traut der sich nur hier in Sachsen raus? LE scheint ja seine Lieblingsstadt zu sein. Und allein ist er ja nicht, wenn er hierher kommt. Da scheint es ne ganze Menge besorgter Bürger zu geben, die sich in Hessen oder Paderborn nicht so recht trauen, aber gern hier das Volk vertsärken. Braune Scheiße eben. Ich finde das Foto wirklich sehr schön.
    Und was die Wasserwerfer betrifft, da gebe ich Herrn Ärmel recht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Worch soll auch dagewesen sein, der Vogel traut sich hier doch nur aus dem Haus wenn er den Wulff und seine Hoolspacken dabei hat, sonst ist das Pflaster hier zu heiß für Faschos.

      Löschen