Freitag, 5. September 2014

Drei goldene Tipps gegen Hitzschlag

















1. Eiskalt trinken (vorzugsweise Gin Tonic)
2. Eiskalt essen (vorzugsweise hausgemachtes Mango Sorbet)
3. Eiskalt chillen (ab in den Schatten und nicht bewegen)

Risiken und Nebenwirkungen? Sind völlig wurscht bei diesen Temperaturen, echt mal. :D

Kommentare:

  1. Huch - zuerst, also beim ersten Anblick, dachte ich ja noch an Bierrückstände im
    Hirn oder sonstwo. Von gestern Abend...
    Aber dann: Herzlich gelacht & Klasse Foto!

    AntwortenLöschen
  2. dir scheint es da richtig gut zu gehen, dann pass mal auf das die tips gegen hitzschlag auch helfen *g*

    AntwortenLöschen
  3. roooofl, wie geil. Geht das auch mit Photoshop Elements oder braucht man dafür die teure Variante?

    Gruß, N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Du wissen müsstest befinde ich mich im Besitz der Herz aus Gold, mit dem Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb kann ich praktisch an jedem Ort gleichzeitig sein, im Nichtigstel einer Sekunde. Also auch locker drei mal innerhalb von 1/100 Auslösung ;)

      Der Petzer hat es ansonsten schon verraten.

      Löschen
  4. Das macht doch die Kamera nach der richtigen EInstellung *g*

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle (mehr zuverlässig geht nicht !) erfahren habe, funzt das mit PSE12. Easy im Expertenmodus. ;-)
    Btw... Die zuverlässige Quelle weilt übrigens wieder zuhause ! *petz* ;-p
    @ Ärmelsche: evtl. zeigt uns der Herr am Donnerstag, Freitag oder gar Samstagmorgen wie man das macht. *g*
    Wenn wir denn Zeit finden zwischen den sich überstürzenden Terminen.

    Grüße !

    AntwortenLöschen