Montag, 22. September 2014

Die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe

















Dass die Blog lesende Damenwelt sich auf halbnackte Kerle stürzen würde hätte ich mal ahnen sollen. Als Mann hat man blöderweise einen etwas eingeschränkten Blick auf die Welt, daher habe ich mich mehr auf die anwesenden Mädels konzentriert, die teilweise doch recht kritische Blicke auf den Auftritt des halbnackten Kerls richteten. Ganz besonders die linke der drei Grazien schien von seiner Darbietung nicht sehr überzeugt zu sein, mit strengen Blicken verfolgte sie jede seiner Bewegungen und, anders als ihren Kolleginnen, wollte ihr so gar kein Lächeln entweichen. Vielleicht war es ja die Bauchtanzlehrerin. 

Man möge mir verzeihen, dass ich den halbnackten Kerl daher nicht so im Fokus hatte *g*
Die Damen waren auch einfacher zu fotografieren bei dem Licht, sie haben sich nicht bewegt. Leider habe ich die Bauchtanzgruppe auch viel zu spät entdeckt, somit habe ich den Auftritt der wahren Zuckerpuppe verpasst. Und jetzt dürft ihr raten wen ich meine :)


1a Bauchtanzmusik: Rachid Taha - Diwan / Medina






Kommentare:

  1. achnää, der ist mehr hering als mann, sieht von hinten besser aus als von vorne (was natürlich auch am fotografen liegen kann *fg*)
    und die wahre zuckerpuppe ist bestimmt die mit dem eischen sonnentättoo aufm bauch :D
    die blicke der mädels sind aber göttlich *g*

    AntwortenLöschen
  2. Janeee, da hab ich doch mehr foddos von der truppe, vor allem hab ich den hering in einer totalen *gg* (Auch wenn meine fotos nich von solch exquisiter qualität sind )
    Ich hab halt noch nie einen männlichen bauchtänzer gesehen, das find ich doch recht mutig von dem knaben, trotz maske.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das überhaupt Bauchtanz was der gemacht hat oder eher so ein Schlangenbeschwörerdingens? Ich hab da nicht so drauf geachtet.

      Löschen
    2. kann man drüber streiten, von tänzerischen können war ich aber insgesamt nicht so angetan, das hab ich schon besser gesehen. Die tänzerin auf bild 2+3 mit den weissen röcken war nicht schlecht, der rest passabel und den hering fand ich gut weil der sich was getraut hat.
      Aber vom hocker gehauen haben die mich alle nicht
      Mittelaltergedöns ohne bauchtanz geht aber anscheinend nicht. :-p

      Löschen
  3. Zweifellos die Tante mit dem fliegenden Rock :P sieht jedenfalls so aus als ob sie das gut kann *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Die konnten das aber alle ganz gut, soweit ich das überhaupt beurteilen kann.

      Löschen
  4. Na, nu pack schon aus --- welche Fee isses bzw. wars? *g*
    (das letzte Foto finde aus dokumentarischer Sicht richtig prima!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zweite von links mit der Blume im Haar. Keine Ahnung wie die getanzt hat, aber die war genau mein Typ *g*

      Löschen