Donnerstag, 21. August 2014

Links vom Kanal
















Bei den hunderten Urlaubs-, Festival- und Geburtstagswochenendfotos, die man zügig entwickeln muss weil Leute darauf warten, bleibt zwangsläufig eine ganze Menge liegen. Das ist der Nachteil wenn man nur noch in RAW fotografiert, der Vorteil ist, man kann sich zwischendurch ein Foto rauspicken und ein bisschen mit der Bildbearbeitung rumspielen. Mehr Kanalfotos gibt es, wenn ich mit den Festival- Geburtstagswochenend- und anderen Fotos fertig bin. Oder wenn ich es nochmal an den Nord-Ostsee-Kanal schaffe, da fehlen ohnehin ein paar Schiffe für die maritime Stimmung.

Auf beiden Kanälen: Coleman Hawkins - The Hawk Flies High / Ultimate Coleman

Kommentare:

  1. Pastellfarben? Sieht dir so garnicht ähnlich *gg*

    Gruß, N.

    AntwortenLöschen
  2. hübscher effekt, die hütte wirkt aber wie ein fremdkörper, als hättest du sie reinkopiert.

    AntwortenLöschen