Freitag, 25. Mai 2012

Portugiesische Impressionen (2)















Ohne viel Worte diesmal, denn ich muss gleich packen, duschen, Eis essen (und einen letzten Gin Tonic auf der Terrasse nehmen). Eine Woche geht viel zu schnell vorbei, daher nur noch ein paar Bilder von umme Ecke, ein paar stachlige Stilleben inklusive essbarer Mittagsblume aka Hottentottenfeige und etwas zerklüftete Küste.

(Ich hab grad null Bock auf Flugzeug)















Kommentare:

  1. Naja, wenigstens stimmt das Wetter in Deutschland, so dass der Heimkehrschock wenigstens wettertechnisch ausfallen dürfte. Schöne Bilder hast Du da gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur: WOW!

    Gruß Hawk

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe nur, du hast dein letztes tosta mista genossen, weil wir heute erfahren haben das öpakken un ömakken den laden abgeben. der neue pächter macht bestimmt kein soo gutes tosta

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist bitter. Ömakken und Öpakken sollen das Rezept vererben, ohne Tosta Mista ist der Laden dem Untergang geweiht. Oder Du musst bis zum nächsten mal viel Frühstückscafés testen *gg*

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem testen überlass ich fachleuten, ich bin sicher der chefkoch wird was adequates auftreiben *g*

    AntwortenLöschen