Freitag, 27. April 2012

Weltreise, Teil 6
















Es ist schon wieder fast ein halbes Jahr her, dass ich mir die Zeit genommen habe für eine Sendung, peinlich. Aber jetzt geht es tatsächlich weiter. Jetzt, das ist am Sonntag von 20:30 bis 23:00 Uhr, nach den Charts auf diesem "Sender", das Mikrofon ist schon entstaubt, hoffentlich funktionierts auch noch.
Musikalisch geht es weiter in Australien und von dort nach Südafrika, über Ostafrika und den nahen Osten dann zurück nach Südeuropa, mal schauen wie weit ich in den zweieinhalb Stunden komme.
Es reicht auf keinen Fall für die gesamte Strecke, also wirds ganz sicher einen siebten Teil geben, hoffentlich nicht erst in einem halben Jahr, ich gebe mir Mühe.
Wer wissen will was er verpasst hat in den ersten fünf Sendungen kann das detailliert hier nachlesen.

Kommentare:

  1. Sendungen, die man lesen kann ?
    Nachlesesendungen ?
    Also Bücher oder was ?
    Hörbücher ?

    Sehr verwirrtbin grad...
    Bytheway, bin am Sonntag beim Dorfscheff, immer horsche, immer gugge... *g*

    AntwortenLöschen
  2. hab ich ein glück, es gibt keinen tatort. oder hast du glück das es keinen tatort gibt? jedenfalls bin ich schon gespannt, ich hoffe das klappt mit meinem alten rechner noch.

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine musikalische Weltreise!!! Diesem tut sich ja ja verdammt interessant anhören tun. Das muss ich meiner einer eigentlich direkt mal antun. Zur Vorbereitung müsste ich dann nur kurz wissen wo das denn läuft. Also MW oder UKW und auf welcher Frequenz, wenn Sie dieses veröffentlichen könnten, wäre ich bestimmt aufmerkasm am zuhören.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Zaphod, eine sehr gelungene Sendung mit echt klasse Mugge. Freue mich schon auf den osteuropäischen Teil ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich fand das eher gewöhnungsbedürftig, australien war noch hörbar aber dieser ganze afrikanische kram war mir zu folkloristisch, das ist nicht so meins. ich hab trotzdem durchgehalten bis ägypten oder so, das war mir denn zu schräg alles.
    mit dem chat komm ich nicht klar, das ist irgendwie blöde wenn alle sich kennen und über irgend etwas quatschen, da weiß ich immer nicht was ich tippen soll. wenn du mal ne sendung mit normaler musik machst sag bescheid, lustig wars ja irgendwie.

    gruß, meike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse: fünf Teile verpasst! Ich habe nur den zweiten Teil live miterlebt und
    der war sehr schön. Der Rest waren Stromausfälle, Internetabschaltungen und
    Umzüge. Manchmal geht mir die sogenannte 3. Welt auf den Keks. Joh, jetzt wars
    1 Kurzurlaub - aber auch das ist kein richtiger Trost.....

    AntwortenLöschen
  7. @Pappenheimer: Kann man auch nachlesen. Wenn man Links folgen kann. Du kannst das.

    @A-n-o-n-y-m-u-s: Man muss Links folgen können.

    @Hippolyte: Danke.

    @Meike, Du musst einfach mehr als einen Satz tippen, dann klappt auch das mit dem Chat.:)
    Normale Musik mach ich übrigens nie, je nach Sichtweise.

    @Herr Ärmel, schade, war ein lustiger Abend, Du wurdest auch ein wenig vermisst. Kurzurlaub ist aber immer wichtiger als Internetradiogedöns ;) Gibt ja noch Teil 7 irgendwann. Demnächst.

    AntwortenLöschen
  8. Vermisst? - - ja, und wann und auf welchem Senndärr wird das feine Programm
    denn nun wiedärrholt?

    AntwortenLöschen
  9. Wiedärrholungen gibts bei uns glücklicherweise nicht, aber danke für die Erinnerung, ich hatte ganz vergessen mir die Mitschnitte der letzten Sendungen zu ziehen. Wie gut, dass niemand den Server aufräumt außer mir. Die könnte ich Dir ersatzweise anbieten, allerdings ist bei Teil 6 noch eine Stunde Jazz hintendran, man hat mich zu einer Verlängerung gezwungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Angebot erfreut mich - wir sprechen am Besten darüber, wenn ich in D sein werde.
      (btw: ich habe auch noch andere Fragen, fällt mir gerade ein)

      Löschen
  10. Herr Ärmel, der Modärrröhr neigt zuweilen zu altersbedingt seniler Demenz und vergaß zu erwähnen, daß er gerne freiwilig in die Verlängerung gegangen ist.
    Die Anwesenden haben ihn lediglich dazu überredet weiterzumachen. ;)

    Vallah !

    AntwortenLöschen
  11. Ach, äh... die Tante Edith hätte da auch noch eine andere Frage beinahe vergessen:
    Wann bist Du denn in D, Herr Ärmel ?

    AntwortenLöschen