Freitag, 13. April 2012

Ich bin dann mal weg...
















Mein letztes Buch habe ich durch, alle Filme auf der Liste gesehen, und eine neue Serie gar nicht erst angefangen, die Planung war ganz ausgerichtet auf den 12.April, denn an diesem Tag erschien endlich die vierte und vorletzte Staffel der sensationellsten Serie aller Zeiten, Chuck ist wieder da. 24 mal 45 Minuten Romantik, Spannung, Action und ausgemachter Blödsinn, die hier im TV Programm nicht stattfinden, weil man den ausgemachten Blödsinn zwar gut am Sonntag Nachmittag senden könnte, die Morde unter Auftragskillern und Agenten aber erst wenn die Kinder im Bett sind, oder die Verantwortung an die häusliche FSK abgewälzt werden kann.
Eigentlich bin ich ganz dankbar, dass ich das nicht mit dämlichen Werbeunterbrechungen sehen muss, wäre nur die Wartezeit nicht immer so lang. Im deutschsprachigen Ausland ist die Serie glücklicherweise so erfolgreich, dass hoffentlich auch die letzte Staffel noch synchronisiert wird. Da die wohl erst irgendwann im nächsten Jahr erscheinen wird, werde ich das strategisch vorbereiten, und mir vorher noch einmal alle vier Staffeln ansehen, um einen nahtlosen Übergang in die letzte zu bekommen.
Und jetzt geh ich mit einer chilligen Zigarette und einem kühlen Mineralwasser auf die Couch, für mindestens zwei Folgen.

Dafür werd ich sogar Thea Gilmore - Songs From The Gutter unterbrechen.

Kommentare:

  1. jaaaa ichwillichwillichwill, ich komm mir heute abend die erste dvd abholen wenn du durch bist. ich wollte die eben bei amazon betsellen aber 33 euro ist mir noch zu viel, für die anderen staffeln hab ich höchstens 20 bezahlt.

    AntwortenLöschen
  2. :-D
    Text siehe oben, werde mir allerdings erst mal Staffel 3 besorgen ;-)

    Gruß Hawk

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss immer noch nicht, ob ich dich knutschen oder hauen soll......du hast mich so derbe angefixt mit dieser serie das ich mich fast nicht traue, die letzten fünf folgen von staffel drei zu schauen aus angst vor nem üblen cliffhanger. aber ich weiss, das ich wahrscheinlich nicht werde warten können.
    schlimmschlimmschlimm ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Meike, ich bin durch. Also mit der ersten DVD natürlich nur, ich brauche allerdings spätestens am 14. Mai alle DVDs wieder, nicht nur deshalb wäre selber kaufen eine gute Alternative ;)

    Hawk, hinten anstellen *g*

    Inch, ALLE Frauen die ich kenne sind völlig begeistert davon, der Tipp kam ursprünglich von einer guten Freundin, reingucken lohnt auf jeden Fall.

    Cisne, die kannst Du ruhig gucken, es gibt am Ende nur einen Hinweis darauf, was in der vierten Staffel zu erwarten ist, aber keinen üblen Cliffhanger. Außerdem bring ich die neue Staffel in ein paar Wochen mit.
    Don't panic :)

    AntwortenLöschen
  5. *g*
    Kein Problem, arbeite mich gerade durch Deep Space Nine ;-)
    Und wie gesagt, ich hole mir erst noch die dritte Staffel. Falls die vierte dann bezahlbar wird, die natürlich auch! ;-)

    Gruß Hawk

    AntwortenLöschen
  6. Ach Raumschiffe, wie laaangweilig *g* Ich dachte immer den Star Trek Kram kennst du komplett auswendig.

    AntwortenLöschen
  7. :-D
    Fast...hab sie aber lange nicht mehr gesehen... ;-)
    Hab aber heute bei Amazon zugeschlagen, Staffel 3 und 4 sind auf dem Weg.
    Gibt da gerade so eine 5 Tage Angebot Aktion! ;-)

    Gruß Hawk

    AntwortenLöschen
  8. ST kann ich auch noch verstehen, von Firefly war ich nicht so angetan, hab die nach 4 Folgen erst mal beiseite gelegt.

    AntwortenLöschen