Samstag, 20. Februar 2010

Gerade Du brauchst Jesus



















Ich habe keine Ahnung welcher freundliche Missionar dieses Gefährt in Dulsberg abgestellt hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Hilfe des Herrn unerlässlich ist, sollte er noch einmal auf die Idee kommen sich mit dem Gerät zu bewegen.

Schreibmusik: Paul Weller - Catch-Flame! Live At The Alexandra Palace

Kommentare:

  1. Auf dem Schild steht "heute". Gottlob war das gestern. Und ich war wohl auch nicht gemeint...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mit "Du" und "Heute" ist jeder und jeder Tag gemeint. Aber man muss sich das ja nicht so zu Herzen nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Der das Schild gemacht hat, hat soooo recht! Jeder braucht Jesus. Nur er gibt Sinn!
    "Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn (Jesus) für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben." (Joh 3,16 - Die Bibel)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man einem 1200 Jahre alten Märchenbuch Glauben schenken will, dann mag das zutreffen. Ich hab dann halt Pech mit dem ewigen Leben, aber möglicherweise kann ich ja vorher mit Gott oder einem Stellvertreter über den ganzen Sinn und Unsinn alter Märchenbücher diskutieren.

    AntwortenLöschen