Samstag, 31. Oktober 2015

Hallo Wien?

















Wie in jedem Jahr feiern die Menschen weltweit aus unerfindlichen Gründen die österreichische Landeshauptstadt, indem sie ihre Kinder in dunkler Nacht zu fremden Menschen schicken. Alles nur, damit die Zahnärzte auch in Zukunft alle Hände voll zu tun haben. Seltsame Sitten sind das.

Wenn ich tatsächlich mal zu Hause war an diesen Tagen mussten die Gören erfolglos wieder abziehen, aber diesmal bin ich vorbereitet. Hoffentlich kommen jetzt auch welche, nicht dass ich auf dem ganzen Mist sitzen bleibe.

Hallo Bier? Buddelship Steelyard Pale, 5.6%
Hallo Musik? Taj Mahal - An Evening of Acoustic Music

Kommentare:

  1. und bist du auf dem ganzen mist nun sitzen geblieben? die gören müssen bei euch ja erstmal unten klingeln bevor sie überhaupt rein kommen. falls lakritze übrig ist, die nehme ich dann *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst noch einen Campino Fruchtbonbon haben, der ist unbemerkt im Flur liegen geblieben. Die Schüssel habe ich dreimal wieder aufgefüllt, alles weg in etwa einer Stunde.

      Löschen