Dienstag, 6. Januar 2015

Draußen vor der Tür
















Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken.
(Matthäus 11,28 - nicht Loddar, der trug die 10)
Aber bringt reichlich Gold mit, oder wenigstens Myrrhe und Weihrauch, sonst könnt ihr draußen bleiben.
(Zaphod Beeeblebrox, 2015)




Foto: Mariendom St.Georg
Musik: Billie Holiday - Lady sings the Blues


Kommentare:

  1. in letzter zeit kommst du wirklich sehr gotteslästerig rüber und das ausgerechnet an feiertagen. du wirst dereinst dafür in der hölle schmoren, i swear. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wieso dauert es hier einen ganzen tag bis mein kommentar frei geschaltet wird, obwohl ich vorher eine halbe stunde mit doofen captchas kämpfen muss?

      Löschen
    2. Googlegeheimnis. Ich bin auch durch die Untiefen von Gugel+ gewandert, habe aber nichts gefunden, in den Blogeinstellungen ist es weiterhin abgeschaltet.

      Löschen
  2. Starkes Foto, das hättest du mal bei dem Streetfotografiedings einschicken sollen.

    Gruß, N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Der Gedanke kam mir nicht, weil es eigentlich Statuenfotografie sein sollte. Dass da eine Frau vor dem Eingang kauert habe ich erst bei der Bearbeitung gesehen.

      Löschen