Dienstag, 11. November 2014

Endlich reich













Hurra, ich bin Millionär! Also, beinahe jedenfalls, es sind "nur" 935.470 Euro, weil ich den großen Gewinn aus Bonos Lotto Programm (ich wusste gar nicht dass der jetzt auch Lottogewinner sponsert, da kann man mal sehen wie viel diese Rockmusiker verdienen) mit 27 anderen glücklichen Gewinnern teilen muss.
Das steht jedenfalls in der "Offiziellen Gewinn Mitteilung" die ich direkt VON SITZ DES PRASIDENTEN bekommen habe und wie käme ich dazu das anzuzweifeln, wenn die Mail direkt von nem Präsidenten kommt. Präsidenten sind über jeden Zweifel erhaben, weiß ich doch selbst. Jetzt muss ich nur noch meinen Anspruch-Agenten Luis Garcia kontaktieren, der für die Sicherheitsfirma arbeitet die auf mein Geld aufpasst. Sorgen muss ich mir nicht machen, denn die Kohle ist namenversichert, da kann eigentlich nichts schiefgehen.

Ein wenig beeilen muss ich mich trotzdem, denn wenn ich das Geld nicht bis zum 29.11. abgeholt habe bekommt es das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA. Das hört sich zwar an wie aus einem Lucky Luke Comic abgeschrieben, gibt es aber tatsächlich. Und wer gönnt schon seine schwer erschwindelte verdiente gewonnene Kohle einem Ministerium?
Morgen werde ich jedenfalls meinem Chef die Meinung geigen, die Klamotten packen und mir bei Aldi eine ganze Kiste feinsten Champagner holen. Das muss gefeiert werden.

Feiern mit: Eno & Hyde - High Life

Kommentare:

  1. Na endlich !
    Ich wusste ja, daß Du mich irgendwann adoptieren kannst und mir ein exorbitantes Taschengeld zahlst. *g*
    Trifft sich ja gut, so kurz vor Weihnachten. Dann wird das doch noch was mit dem Leica Set (M9, MM + 3 Linsen) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso Du? Ich bin viel netter. Bestimmt. Ehrlich!

      Löschen
    2. Das Leicagedingenskrichen wird masslos überschätzt.
      Ich warte gespannt, bist du mal die ersten vergüteten Carl-Zeiss-Jena Fenster ausprobiert haben wirst *g*

      Löschen
    3. Vielleicht mach ich es ja auch annersrum und lass mich adoptieren. Mal gucken was so ein Prinzentitel kostet *g*

      Löschen
  2. du wirst es nicht glauben, aber ich gehöre zu den anderen 27 gewinnern. irrer zufall oder? können wir demnächst zusammen shoppen gehen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kaufst in anderen Fachgeschäften. In Deine Fachgeschäfte muss Dein Mann mitkommen ;)

      Löschen
  3. Bei den Spassvöglern, die sich die Mail augedacht haben, glucksts ganz offenichtlich im Oberstübchen vor lauter Glucksnummern.

    Herzlichen Glückwunsch *ggg*
    (ps: adoptieren brauchst du mich nicht, ein lecker Bierchen beim Nagel macht mich glücklich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Nagelbier im Januar: wär nett wenns klappt, auch ohne Lotterie.

      Erschreckend ist halt nur, dass selbst auf so einen schlecht gemachten Mist noch Menschen reinfallen. Ich hab nach dem Quatsch mal gesucht und eine Senioreninternetberatungsseite gefunden auf der vor dieser Mail gewarnt wird, da wurde mir auch klar wo die Zielgruppe liegt. Enkelanrufer für Senioren mit Internet.

      Löschen
    2. Naja, ich hoffe doch, dass wir vorher noch ein Regenwäldler Ersatzbier zusammen nehmen werden *g*

      Löschen