Montag, 27. Oktober 2014

Brückentag
















Brückentage sind praktisch, zum Beispiel um die Wartezeit von einem Fußballspiel zum nächsten zu überbrücken. Oder den Tag zwischen Wochenende und Pokalspielurlaubstag, was ich blöderweise nicht gemacht habe, weil kein Mensch ahnen kann dass den ganzen Tag die Sonne scheint, trotz Winterzeit.

Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, vielleicht brauche ich meinen letzten Urlaubstag noch, falls wir wider Erwarten doch die nächste Runde im DFB Pokal erreichen.

Jack Bruce hat leider die nächste Runde nicht erreicht, im Gedenken an ihn läuft Cream - Live Cream/Wheels Of Fire/Goodbye

Bild klicken + F11 brückt.

Kommentare:

  1. Oh, ein angenehm ungeschwätziges Lichtbild !
    Reduziert auf die wesentliche Form.
    Ist's der fortschreitenden Altersachromatie oder eher doch der Erkenntnis geschuldet, daß die reine Form absolut nur monochrom darstellbar ist ? *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fortschreitende Altersachromatie dürfte bei Dir eher zu erkennen sein *fg*
      Immerhin ist das ein LICHTbild ;)

      Löschen
  2. Huch Du machst in b&w ?
    Schön gemacht, wo hast Du das aufgenommen?

    falls wir wider Erwarten doch die nächste Runde im DFB Pokal erreichen. <----- NIEMALS!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgenommen ist das am Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahnbrücke Hochdonn.

      Und von den letzten 21 Spielen gegen den BVB haben wir bis auf 14 Niederlagen und 5 Unentschieden immer gewonnen, also ufbasse :D

      Löschen
  3. S/W ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber das Foto gefällt mir, sieht fast aus wie ein Gemälde. Die Bearbeitung würde mich interessieren (und das Original natürlich). Wann hast du denn mal Zeit für einen Photoshopkurs? *g*
    Und WANN ZUM TEUFEL gibt es hier die Friedhofsbilder zu sehen?

    Gruß, N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wieso zum Teufel muss man jetzt Captchas eingeben bei dir?

      Löschen
    2. Ich hinke bloggend etwa drei bis vier Wochen hinterher, sollte inzwischen aufgefallen sein *g*
      Das mit den Captchas blicke ich selber nicht, Du bist schon der vierte der mir das sagt, aber die sind in den Einstellungen immer noch abgeschaltet.

      Löschen
  4. Klasse Komposition und schön hart ausentwickelt.
    Ein prima Lichtbild, Betonung liegt auf Licht ~~~

    AntwortenLöschen