Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest















Allen Lesern, den stillen ebenso wie den kommentierenden, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ich hab keins. Also, froh schon, nur besinnlich nicht, aber ich will es ja nicht anders. Die seit Jahren liebgewordene Tradition, die Festtage mit Regenwaldchaoten zu verbringen, möchte ich keinesfalls unterbrechen. Apropos brechen, so schlecht war der Glühwein/die Feuerzangenbowle/das Bier gestern auf dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt nicht, dafür floss es reichlich und abwechslungsreich. Ich bin immer noch etwas angeschlagen, zumal der Tag heute nicht gerade eine Erholung war, die familiären Pflichten darf man ja auch nicht vernachlässigen.
Jetzt muss der Garnelen-Seeteufel-Spieß vom Portugiesen erst einmal sacken, danach wird sich dann entscheiden ob wir noch Jamaica Papa Curvin in der Fabrik besuchen, oder unserem Zustand Tribut zollen und eine Pause einlegen, schließlich müssen wir morgen Abend schon wieder nach Altona.
Die Worte des jungen Hüpfers Willnix am gestrigen Abend hab ich dabei noch im Ohr. "Was? Ihr wollt jetzt wirklich noch los? In Eurem Alter?"
Einen ähnlich herausfordernden Satz habe ich heute von ihm noch nicht vernommen, eine Pause würde unserem Ruf daher wohl nicht schaden.

Die Fotos wurden freundlicherweise bereitgestellt von meinem alten Pappenheimer xs4all, ich pass derweil lieber auf die Regenwaldchaoten auf, statt selber zu fotografieren.

Die Musik ist momentan sehr schön, fast weihnachtlich, nur nicht dazu geeignet, den Hintern mehr als nötig in Bewegung zu setzen: Harry Manx - Bread & Buddha.
Aber wenn ich jetzt Reggae auflege, dann gehen wir nachher wirklich noch Papa besuchen.

Kommentare:

  1. dir und deinen regenwaldchaoten einen feinen abend, gutes essen, gute getränke, gute mussigg und vor allem aber: gute Gespärche und gute stimmung - - -

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, Butschie.
    Hast du dir mal das Video
    http://www.youtube.com/watch?v=A3VGLdzCMFY
    angesehen?
    Gruss Herr L Junior

    AntwortenLöschen
  3. Äh, und was sind jetzt Regenwaldchaoten? Ich frag nur, um sicher zu sein, dass Du in guten Händen bist.
    Viel Spaß noch Euch allen zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. Sei versichert, inchtomania, er ist in guten Händen. Und die Regenwaldchaoten sind es auch. Eigentlich sind alle in guten Händen. Und ich begebe mich jetzt nicht in irgendwessen Hände sondern wieder in Morpheus Arme.
    Achja... unserem Alter Tribut zollend, haben wir den Papa gestern abend ausfallen lassen um genügend Kraft zu sammeln, damit wir uns heute so richtig die Blues Package Packung im Mayday geben können.
    Den Papa ham wir ja auch schon 3x an Heiligabend gesehen, also wars nicht wirklich ein herber Verlust.

    So long...
    Pappenheimer (<- Regenwaldchaot) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herr Ärmel, haben wir, alles. Danke :)

    Herr L. selbstverständlich kenne ich das Video. Eigentlich wollte ich es sogar für mein Blog benutzen, doch das hätte dem DIY Gedanken widersprochen.

    Inch, die Frage ist glaube ich vom Pappenheimer beantwortet. Alles gut hier, nur halt leicht chaotisch.

    AntwortenLöschen
  6. auch von uns ein frohes fest (nachträglich) ich hoffe du hast es nicht übertrieben mit dem chaos. wir telefonieren noch vor silvester ;)
    lieben gruß, auch vom göttergatten, meike

    AntwortenLöschen