Freitag, 26. Februar 2016

Rum
















ist alles, was dabei rumkommen kann, wenn man sich auf einer Schnapsmesse rumtreibt, auf der viele Rumverkäufer rumstehen.

Fotos zum Rum: Nikon AF-S 50mm 1.8
Bier zum Rum: Hopper Bräu Heller Wahnsinn, Lager 5.0%
Musik zum Rum: 17 Hippies - Ifni / Sirba



Kommentare:

  1. Erinnert mich stark an meine Rumtour auf Jamaika und den Besuch der dortigen Rumdestillerie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der dortigen Rumdestillerie? Einzahl? Da muss es doch mehr geben *g*

      Löschen
  2. 65%? damit könnte man bestimmt einen super rumtopf ansetzen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde wahrscheinlich sogar ganz fantastisch schmecken, vorausgesetzt man findet Früchte von ebenso hervorragender Qualität. Zerstört die feinen Aromen des Rums aber mit Sicherheit völlig und am Ende bleibt nur Zuckermatsch.

      Löschen