Sonntag, 24. Januar 2016

Sind so kleine Hände
















und ganz schrumpelig sind sie noch dazu, aber ich möchte nicht wissen wie meine aussehen würden, nach 9 Monaten in der Badewanne. Erst acht Stunden auf der Welt, aber pennt schon wie ein Großer, lässt sich weder von Besuchern noch vom Blitzlicht stören. Genau wie seine kleine große Schwester zaubert er mir ein Grinsen ins Gesicht, dass einfach nicht wieder verschwinden will.

Doppelopa! Ich freu mir n Ast ab! Darauf muss ich direkt 'nen Hopfenschampus trinken.

Doppelopaschampus: Hopper Bräu, Salonsozialist 2015, 0.7 Liter, limitierte Auflage, 8.3%
Doppelopamusik: Little Village - Little Village / Stage Job Live in Chicago

Kommentare:

  1. Glückwunsch!! Fcsp-Anmeldung schon raus? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnt ich mir direkt mal überlegen, die ersten Jahre kostet es ja nix *g*

      Löschen
  2. Ein Bübchen also. Wie schön!!! Gratuliere dem Doppel-Oppa und natürlich den Eltern. Ich würde auch gerne persönlich gratulieren, aber mangels Adresse oder Tel.-Nr.... Ganz wichtig natürlich auch das NICI Schnuffeltierchen ;-) Notiere: Sonntag, 24.01. um halb zwei mittags?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine Ahnung von Schnuffeltierchen, ist NICI das neue Steiff oder Grütze aus China? Ist jedenfalls nicht von mir das Ding..

      Löschen
  3. Riesen Doppelglückwunsch an 2-fach Opa, da haste dann ja wohl genug um die Ohren wenn´s in die Rente geht ;-)
    HausA

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch! damit sind fotomotive für die nächsten jahre wohl gesichert *g*

    AntwortenLöschen
  5. vom ende der welt die allerherzlichsten glückwünsche, auch an die eltern :-)

    der arme kerl, seine schwester hat schon fussball und piraten für sich entdeckt, wofür soll er sich denn nun begeistern? Barbie und filly pferdchen? *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fillypferdchen kann er von seiner Schwester erben, die hat so etwas latürnich auch. Buffer erbt er möglicherweise ebenfalls, weil sie ab Sommer keinen Fußball mehr spielt sondern reiten geht, gegen Pferde kommt halt nix an bei Mädchen, schon gar nicht wenn die Mutter ebenfalls reitet.
      Reiturlaub in Portugal wär jetzt natürlich der Hammer, aber das wird wohl nix mehr in diesem Leben...

      Löschen
    2. "aber das wird wohl nix mehr in diesem Leben... "

      :-((

      aber du kommst doch noch ma, odda?? jetzt wo hier im dorf die ultimative gintestkneipe aufgemacht hat!

      Löschen
    3. Gintestkneipe? 30 Sorten Gin und 15 Sorten Tonic?
      Muss ich hin. Wer fährt? *g*

      Löschen
  6. Oh ist das schön! Herzlichen Glückwunsch auch!
    Doppeloma Inch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht Laune so Doppelgroßelterngedöns, woll? *g*

      Löschen
  7. Auch von mir natürlich alles gute. Mach das mal mit der Mitgliedschaft, und gleich auf die Dauerkarten Warteliste setzen lassen *gg*

    AntwortenLöschen
  8. @ alle, danke für die guten Wünsche, ich werde sie weiterleiten.

    AntwortenLöschen