Dienstag, 1. Juli 2014

Mein Schatz
















Wir wollen ihn! Wir brauchen ihn! Wir müssen ihn haben, den Schatz! Und jetzt, wo wir ihn haben, geben wir ihn nie wieder her*! (Irres Gelächter)

*allenfalls tauschen wir ihn nächste Saison gegen einen Sitzplatz.

Kommentare:

  1. zustimmendes Nicken und schnell wieder ans Herz gedrückt :) (dauergrinsend ab)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser und wichtiger als jede Kreditkarte *g*

      Löschen
  2. Alta! Herzlichen Glückwunsch! Was isses denn geworden? Steh Gegengerade? Das wird dann ja eine anstrengende Saison, wo du dich so an Sitzplatz gewöhnt hast *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steh Gegengerade, ja. Und gleich geschrieben dass ein Tausch diese Saison nicht möglich ist, solange die Nordtribüne umgebaut wird wird das nichts. Auf meinem Sitzplatz habe ich übrigens auch immer gestanden, von daher wird die Umstellung nicht ganz so gewaltig sein, nur dass ich eine Stunde früher da sein muss wenn ich vernünftig stehen will, oder ich geselle mich zur Tresenkurve ;)

      Löschen
    2. Du hättest dich um den Präsidentenjob bemühen sollen, da ist der Sitzplatz mit drin *g*
      Was sagst du überhaupt zu dem Chaos? Wer keine Probleme hat der macht sich welche? Aber du warst ja selber kein Orth-Fan so weit ich mich erinnere.

      Löschen
    3. Was für ein Chaos? Läuft alles in sehr geordneten Bahnen ab. Flocke hat zwar ein paar Fehler gemacht in seiner Amtszeit, aber er war lernfähig. Ich find den persönlich eigentlich sehr sympathisch und seine etwas unbeholfene Art vor dem Mikrofon hat mich auch nicht gestört.

      Löschen
  3. Ich freu mich für dich (wenns denn nen Sitzplatz ist) und drücke deiner Mannschaft schon mal die Daumen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nur" Stehplatz, aber wichtig ist überhaupt erst mal so eine Karte zu haben, hinter mir stehen noch knapp 10.000 auf der Warteliste, bei 200-300 Dauerkarten die im Schnitt pro Jahr nicht verlängert werden quasi chancenlos. Du kannst Dich also für mich auch gerne über den Stehplatz freuen ;)

      Löschen
    2. Oh, ich verstehe - ich habe von derlei Ritualen ja keine Ahnung - Also: Doppelt&Dreifachglückwunsch!!!

      Löschen