Montag, 13. Januar 2014

Graunebelnieselfeuchtklammkaltesdrecksregenwetter, hau ab!















Mütze "Sankt Pauli" für warme Birne: 19.95 Euro
Reifenwechsel auf Winterschlappen: 50 Euro
Daunenwinterjacke für kalte Fußballspiele: 300 Euro

Echter Winter mit Schnee und Eis: Unbezahlbar.

Graunebelnieselfeuchtklammkaltesdrecksregenwettervertreibungsmusik: Filter - Short Bus / Title of Record

Kommentare:

  1. Grüüüüüüüüüüüüüün ?? Ne grüüüne Mütze ? Wtf... steht da sonst nicht immer Werder Bremen auf grünen Mützen ?
    Oder hast Du Dir unbemerkt ne grüne statt ner roten andrehen lassen ? Weißabgleich der Kamera verstellt ?

    Fragen über Fragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Green Brigade Digger ;)
      Nein, die passte. Die schwatte mit lila TK passte nicht so recht, die Old Skool in braun-weiß die ich haben wollte war nicht da und die normale schwatte war ausverkauft. Brauch ich aber ab sofort für Fototouren, der Deckel bei den Caps nervt mich ohne Ende.

      Löschen
  2. Hui kommen da etwa gerade Herbstdepressionen auf?
    Tatsächlich etwas ungewöhnlich Sankt Pauli Mützchen in grün zu erblicken. Etwa als Zeichen der Hoffnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich war nur stinkig, weil der einzige Regenschirm in der Firma steht, vor dem Gebäude kein Parkplatz frei war, und ich während eines exquisiten Wolkenbruchs von der hinterletzten Ecke des Firmenparkplatzes bis zum Büro latschen konnte. In einem richtigen Winter passiert so etwas einfach nicht. Schnee ist lästig, aber harmlos. Und sieht gut aus auf Fotos.

      Löschen
  3. bist du verrückt geworden? von mir aus kann das nahtlos in den frühling übergehen, auf schnee und eis kann ich verzichten.:p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weichnasen allesamt. Wenigstens können die Hamburger Kackblätter so nicht laufend über ein mögliches Alstervergnügen spekulieren.

      Löschen
    2. Ich hätte auch gerne ne doppelte Portion Frühling.
      Mit Sahne !

      Löschen