Sonntag, 27. Oktober 2013

Die kleinsten Dinge...















..bereiten oft die größte Freude. Zwei Spielplätze, ein Rummelplatz, viermal mit dem großen Karussell, aber das beste ist die Zuckerwatte.

(Das allerbeste sind die knapp 50 Volltreffer mit dem Objektiv, aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung zu diesem Tag)

R.I.P.:  Lou Reed - Rock'n Roll Animal / Live / Coney Island Baby

Kommentare:

  1. Haste Dir etwa ne neue Scherbe zugelegt ? Gar endlich mal ne manuelle Festbrennweite ? ;-p
    Niedliches Bild, btw !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auch mit einem ordinären Zoom ganz anständige Fotos machen, aber wenn ich meine Altertümer ausgrabe besitze ich immerhin vier Festbrennweiten, davon drei manuell. Und das 85er 1.8 hätte ich schon gerne, das 105er 2.8 Makro auch, aber Urlaub nächstes Jahr ebenso. Da muss man Prioritäten setzen.

      Löschen
    2. Urlaub wird mit den richtigen Scherben erst richtig schön *g*

      Löschen
  2. ich kann ja verstehen das die kleine bei dir vorrang hat, eine telefonische absage hätte ich trotzdem nett gefunden, beim nächsten mal nimm wenigstens dein handy mit (hast du überhaupt noch eins?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meike... Pssssst ! ;-)
      [whistleblow_on]Er hat noch eins, aber entweder ist der Akku alle, oder er hört es (durch Altersschwerhörigkeit bedingt) einfach nicht.[/whistleblow_off] ;-p

      Löschen
    2. Mea culpa, mea maxima culpa. Ich hatte das nicht als offizielle Einladung im Kopf, sondern eher als ein "wenn Du in der Gegend bist.." aufgefasst. Mein Handy höre ich täglich, das liegt hier als Wecker rum *g*

      Löschen