Mittwoch, 17. Juni 2015

Fertig!
















Wer auch immer für das Design der neuen Dauerkarte verantwortlich zeichnet, viele Freunde hat er/sie sich damit nicht gemacht, oder wie es jemand woanders schrieb: Von mir aus bräuchten sie auch gar nichts drauf schreiben, solange ich damit ins Stadion komme. Immerhin kann man sich einen von vier mehr oder weniger sinnigen Sprüchen aussuchen, jedenfalls wenn man sich das Ding übers Internet bestellt, im Kartencenter gibt es nur den Standard.

Andernfalls hätte ich wahrscheinlich "Für Werte stehen, auch im Sitzen" gewählt und das aus gutem Grund: Sitzen ist in Zukunft angesagt. In der ersten Reihe. Habe fertig!

Denn wirklich wichtig bei Dauerkarten ist eigentlich nur das, was auf der Rückseite steht.

Sitzplatzfeierbier: Firestone Walker Union Jack IPA, 7.5%
Sitzplatzfeiermusik: Leo Kottke - Mudlark

Kommentare:

  1. Was steht denn auf der Rückseite? Gegengerade oder Haupttribüne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt wirklich eine ziemlich dämliche Frage :P

      Löschen
    2. Nö, am Telefon hattest du was von Alternativen gesagt die du dir überlegen solltest.

      Löschen
  2. Das war die Antwort auf meine Nachfrage per Mail. In solchen Fällen gehe ich lieber persönlich zum Kartencenter, eine Alternative wäre nicht in Frage gekommen, dann hätte ich eher weiter Stehplatz genommen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Tommi hat sich für Scheiss Sankt Pauli entschieden (Steher Süd) - ein kleines Andenken an das Spiel Magischer FC gegen SC Paderborn - unvergessen! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ehrlich, man kann es mit der Selbstironie auch übertreiben. Das ist mir alles schon wieder zu gewollt "kultig", ich hätte gerne weniger "Marketing" bei solchen Dingen. Man hätte die alte Nordtribüne drauf drucken können, den letzten Flutlichtmast, die Bunkerchoreo oder sonstwas, aber dieser dämliche Tapefont mit doofen Sprüchen? Das ist nicht kultig, das ist einfallslos.
      Jetzt wo das Stadion fertig ist hätte ich vier verschiedenen Dauerkarten ausgegeben, mit den alten Tribünen/Kurven und hätte die Leute zwischen solchen Motiven wählen lassen.
      Scheiss St.Pauli überlasse ich dämlichen Gästen.

      Löschen
  4. Sag mal, kriegst Du meine Kommentare?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer. Gott sei Dank ist google noch so gnädig und verschiebt Wordpressuser "nur" in den Spamordner. Die Kommentarfunktion war hier schon immer blöde, aber in letzter Zeit nervt es richtig. Es ist nicht einmal ein Muster zu erkennen im Verhalten des Spamblockers, den muss ein Vorschüler programmiert haben.

      Löschen