Montag, 18. November 2013

Alter Verwalter















Ich hoffe, ER hat für den Führerschein auch einen Sehtest machen müssen, ER ist schließlich schon etwas in die Jahre gekommen. Dass ER inzwischen in der Hausverwaltung arbeitet verwundert hingegen nicht, als Zimmermann ist ER geradezu prädestiniert für diesen Job, geschickte Handwerker sollen dort sehr begehrt sein.


Auch Handwerker: The Stone Coyotes - Church Of The Falling Rain / Born To Howl

4 Kommentare:

  1. Jesusmotherfuckinchrist ! ^^
    Dann kann ja eigentlich nix schiefgehen. *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Herrje. Darf man den auch als Atheist anrufen? Kommt der zu Juden und Moslems? Buddisten? Was gibt es noch? Obwohl, ich glaube schon. Die einzigen, wo der wahrscheinlich nur ungern hinginge, wären wohl, äh, *duckundweg* Christen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ER stand ja auch übermäßigem Tand eher kritisch gegenüber, was man nicht von jedem seiner aktuellen Jünger sagen kann *fg*

      Löschen
  3. du bekommst irgendwann noch mal gewaltig ärger wenn ER das seinem daddy erzählt :p

    AntwortenLöschen