Freitag, 13. September 2013

Neulich bei der Einschulung...















Überlässt man die Besorgung der Schultüte für den Nachwuchs irgendwelchen entfernten Tanten, dann kann das schon mal gewaltig in die Hose gehen, wenn die Tante nur noch "irgendwas mit Fußball" im Kopf hat. Für den weiteren Start ins Leben könnte das von existenzieller Wichtigkeit sein, wenigstens ist sie für alle Eventualitäten gerüstet.
Denkbar wären natürlich auch Zwillinge, von denen einer mit seltsamen Anwandlungen kämpft, aber das soll bei Zwillingen angeblich selten vorkommen. Oder Freunde, die zusammen eingeschult werden, das kann passieren. Selbst ich kenne den einen oder anderen netten Menschen, der schon sein Leben lang diese blaue Bürde trägt.

Wahrscheinlich die falsche Schultüte bekommen damals.

Scheißsechstagewochenextrementspannungsmusik Teil 3: John Digweed - Stark Raving Mad / Live Beirut, Lebanon 2004

Kommentare:

  1. Unfassbar !
    Wie kann man ein unschuldiges Kind so verderben (HSV-Tüte).
    Und verpixeln. ^^
    Das Nachbarsbalg hier hat wenigstens ne anständige Tüte gebaut bekommen, zum Einstand. Vallah ! *g*
    Und was die Verpixelung angeht... der Kurze zwei Häuser weiter ist mittlerweile so selbstbewusst geworden, auch mal Nein zu einer Veröffentlichung zu sagen. Auf jeden Fall will er gefragt werden, vorher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachschlag:

      "Aunts were the hardest !"

      Ganz frei nach Frank Zappa... ;-)

      Löschen
    2. Ne anständige Tüte zur Einschulung? Seit ihr des Wahnsinns? Anständige Tüten kanns vielleicht zum Abi geben, aber keinswegs vorher. *g*

      Löschen
    3. Wie, was Du bist endlich eingeschult worden und hast ne blaute Tüte bekommen?

      Ne anständige Piratentüte geht auch schon früher....


      @Pappeneimer der Nachbarsjunge ist kein Balg :p

      Löschen
  2. Wie keine Mussigg heute? Du enttäuschst mich, woher sollen denn nun meine Anregungen fürs Wochenende kommen *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht gar nicht, stimmt. Ist auch sofort behoben worden *g*

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Nachbesserung.
      Ich lebe von derlei Vorhörungen - ich kenne mich Mussigg doch nicht aus *g*

      Löschen
  3. du warst doch auch nach der "Ausschulung" noch ne Rothose, Zaphl ... also keine falsche Legendenbildung hier!! :-)

    remember anderlecht? 2:0? ... zwar lange her, aber ein solches spiel wirst du wohl mit deinen magischen nie erleben *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die rothosen allerdings auch nich in der nahen zukunft

      Löschen
    2. Jugendsünden :p
      Mit den magischen habe ich schon weit dramatischere Spiele erlebt, ob es um Aufstieg oder Abstieg geht oder irgend einen dusseligen Pokal ist völlig unerheblich. Entscheidend ist, dass man mit dem Herzen dabei ist.

      Löschen
  4. Ich übersetze mir das jetzt mal nach L.E. und stelle mir vor, die Tante kommt mit einer blau-gelben und einer grün-weißen Zuckertüte daher.
    Und jetzt frage ich Dich, wie hat die es bis zu den ABC-Schützen geschafft????ohne vorher eine Schlacht ausgelöst zu haben?
    Heilige Sch**** aber auch

    AntwortenLöschen