Donnerstag, 27. Juni 2013

Kein Altersruhesitz















Drei Stunden in der Gegend herumlaufen sind kein Problem, drei Stunden auf einem Fleck stehen und sich die Seele aus dem Leib brüllen werden aber langsam eins, das geht enorm an die Kondition. Die Bierversorgung auf den Sitzplätzen ist wesentlich besser, man muss nicht schon eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion sein und wenn man sich über Gebühr aufregt kann man ja auch mal kurz aufstehen. Herrn L. hab ich in der letzten Saison so manches mal beneidet, immer wenn die Beine weich wurden und der Rücken schmerzte, außerdem sitzen inzwischen so ziemlich alle Kumpels da oben.

Gewichtige Argumente für einen Sitzplatz, denen ich mich trotz der exorbitanten Preise für eine Saisonkarte nicht länger verschließen konnte. Durch die Telefonkonferenz während der Kartenbestellung sitzen Herr L. und ich auch noch fast direkt nebeneinander, mal sehen ob wir mit den neuen Nachbarn irgendwie tauschen können, das wird schon.

Das wäre auch das einzige Gegenargument gewesen, das mit den neuen Nachbarn in Block G, am nördlichen Ende der Gegengerade. Mit denen müssen wir jetzt ein Jahr auskommen, alle zwei Wochen dieselben Nasen. Die Freiheit der Stehplätze, auf denen man sich in der Halbzeit neue Gesellschaft suchen konnte, werde ich vermissen. Mal in der Halbzeit kurz zu Koschi und Konsorten in die Meckerecke wechseln, oder näher an den Supportblock rücken wenn die Nachbarn zu leise sind, das fällt leider weg.

Jetzt hoffe ich nur noch auf supportwilliges Volk in Block G, denn als Altersruhesitz war das nicht gedacht.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ein paar Reihen drüber.

      Löschen
    2. Dann haben wir ja zumindenst guten Support hinter uns...

      Löschen
    3. Ach das wird schon. Hab in der Ecke keine so guten Erfahrungen gemacht, aber das war noch in der alten Hütte.

      Löschen
  2. Das wird schon :) Ich werde dich würdig vertreten. Außer das Ticketcenter willigt dem Tausch zu. Habe nämlich gestern die Zusage für den Stehbereich "Südtribüne" erhalten. Ansonsten wie immer neben dem Supportblock Gegengerade ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kartencenter hat sich gemeldet. Sie stimmen den Tausch zu :) Soll die Karten vorbeibringen dann bekomme ich meine Süd-Karten :D

      USP!

      Löschen
    2. ich verabschiede mich vorab schon eimal von meinen Stimmbändern :)

      Löschen
  3. Schon klar.
    Ab einem gewissen Alter schwächelt der werte Körper dann und das Sitzfleisch verlangt nach Stuhlkissen.

    In Vereinsfarben und handbestickt.
    Wahlweise geklöppelt. ;-p

    Wir sehn uns in einer Woche, Digger... :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, btw... den Typen auf Bild 1 kenn ich... ;-)

      Löschen
    2. lol

      jaja die morschen Knochen :)

      Viel Vergnügen nächstes Jahr....

      Löschen
    3. Sitzkissen braucht man da nicht, die Klappsitze sind ganz okay. Ich hätt aber eins zur Not *g*

      Löschen
  4. Sieht nach einem guten Blatt auf der Hand aus: Glückwunsch!
    btw: apropos Alter und Sitzplätze - ist da auchne Packung Herz- und Kreislaufpillen im Kartenpreis drn? *wetz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herz- und Kreislaufpillen brauche ich in der neuen Saison hoffentlich weniger häufig. Am besten ab jetzt gewinnen immer wir :)

      Löschen
  5. Sieht nach einem teuren Blatt auf der Hand aus. Glückwunsch trotzdem, aber Saisonkarten sind nicht ermäßigt oder? 500 Euros Investitionskosten schätze ich, da muss ne alte Frau ne Weile für stricken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt? 500 Taler? Hättste nur eine gekauft: Für einen anständigen Äppler und einen Handkäs hätte ich dir den Rest nach Wunsch perfekt gescannt :-0

      Löschen
    2. Das war ja quasi nur eine. Eine Saisonkarte halt, nur in 17 kleine Teile zerschnibbelt. Und nicht ganz 500, das wäre wohl auch die Schmerzgrenze gewesen, dann hätt ich eben wieder gestanden.

      Löschen
  6. wie sich das für einen Präsidenten gehört ... ein royal flash

    darüber geht dann wohl nur die Loge ... willkommen im establishment :o)

    obwohl, eigentlich ist sitzen ja für'n arsch *g*

    AntwortenLöschen