Samstag, 9. Juni 2018

Zu heiß für fast alles..

















..außer Badespaß. Und selbst gemachtem Eiskaffee mit selbst "gebrühtem" Cold Brew Kaffee und Vanilleeis. Und meinem neuen Power Turbo Silence Extreme Miefquirl, der es immerhin schafft die Temperatur unterm Dach um ein paar Grad zu senken.

Ansonsten gilt weiterhin in Hamburg: echt heißer Scheiß, dieser Sommer Frühling.



Foto dazu: Tiger im Safaripark Hodenhagen / Nikon D7200 (Busfensterfoto)
Musik dazu: Mungo Jerry - In the Summertime (ernsthaft)

Kommentare:

  1. hodenhagen? hättste mit den gören lieber einen ausflug nach st.peter gemacht bei dem wetter, hier ließ es sich gut aushalten. den safaipark fand ich ehrlich gesagt nicht so dolle, ist aber auch schon ein paar jahre her das wir da waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich begeistert hat mich das auch nicht, das lag evtl. auch ein wenig an den Umständen. Eine Stunde Safaribus und danach nur Karussell und Achterbahn, aber wenigstens von den Lütten hab ich gute Fotos machen können.

      Löschen