Freitag, 1. Juni 2018

Wohnzimmermietvertragsverlängerung















Auf die neue Saison! Hoffentlich etwas entspannter als die letzten Jahre, einige Heimsiege mehr sollten dazu beitragen. Ein paar Punkte gegen Stellingen wären ganz entzückend, darf auch auswärts sein wie beim letzten Mal. Guck ich mir dann wieder im Clubhaus von Cordi an, wie beim letzten Mal, denn ich betrete diesen Laden an der MVA nicht (außer wenn der Boss da spielt).
Hoffen wir das Beste.

Ganz neu ist Clubsale. Ja ich weiß, Vereinverkauf hört sich noch blöder an, aber dann muss man sich halt etwas griffigeres ausdenken, zumal man hier keineswegs seinen Verein verkaufen soll. Statt dessen gibt es endlich eine vernünftige Möglichkeit, seinen Wohnzimmerplatz an andere Fans abzutreten, falls man verhindert ist. Bei Dauerkarten war das ohnehin viel zu umständlich. Gibt sogar Geld zurück, ob das allerdings dabei hilft den Schwarzmarkt auszutrocknen wage ich zu bezweifeln, die Dealer fanden bisher immer ihre Lieferanten.
Hoffen wir das Beste.

Fotos dazu: FCSP DK 18/19
Musik dazu: Linkin Park - Meteora / Hybrid Theory

Keine Kommentare:

Kommentar posten